04 Feb
Niederlage in Kissing
Wildkatzen warten weiterhin auf ihren ersten Sieg in der Rückrunde
08 Mär
Würmtaler Wildkatzen
Wildkatzen 2.0 holen gegen ASV Dachau einen wichtigen Punkt
Das Spiel war von viel Auf und Ab geprägt und nichts für schwache Nerven. Nach einem fulminanten Start stand es nach 5 Minuten bereits 4:0 für die HSG.
Doch nach weiteren 5 Minuten hatte der ASV bereits zum Ausgleich aufgeholt. Bis zur 21. Minute verlief das Spiel ausgeglichen und die HSG-Damen erzielten noch 3 weitere Tore, doch dann ließen sie in ihrer Leistung nach und kamen nicht mehr zum Abschluss, während der ASV auf 11 Tore davon zog.
Nach der Pause und einer motivierenden Traineransprache gelang es den kleinen Wildkatzen, innerhalb von 8 Minuten den 7:11-Pausen-Rückstand in eine 13:11-Führung umzuwandeln, auch dank starker Torwartleistung. Danach versuchten beide Teams gleichermaßen, die Siegpunkte nach Hause zu holen, was sich in den letzten Spielminuten noch zu einem echten Krimi entwickelte.
Gut 30 Sekunden vor Schluss gelang der Führungstreffer zum 21:20, aber die Nerven der kleinen Wildkatzen waren nicht stark genug, diese Führung zu halten, sondern sie ließen tatsächlich noch in Überzahl den ASV zum Ausgleich kommen. Aber Punkt ist Punkt, vom Ergebnis her war der Ausgleich gerechtfertigt, und auch von Seiten des ASV gab es viel Lob für das Fairplay, das die HSG gezeigt hatte.
Insgesamt können die Damen II und ihr Trainerteam stolz auf eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung sein.
Am nächsten Samstag, den 11.03. um 16:30 Uhr gilt es, an diese Leistung anzuknüpfen und in Eichenau zwei weitere Punkte zu holen.
21 Jan
Wildkatzen verlieren Spiel gegen direkten Tabellennachbar und verpassen ihre Chance auf den aktuellen Platz 3 in der Tabelle.
18 Jan
Trotz schwacher erster Halbzeit schaffen es die Wildkatzen das Spiel zu drehen und 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
09 Dez
Auch in dieser Saison gelang es den Wildkatzen nicht zwei Auswärtspunkte gegen den FC Bayern München einzufahren.