20 Nov
Heimsieg der Wildkatzen gegen den ASV Dachau
Wildkatzen bauen Siegesserie weiter aus und klettern in der Tabelle auf Rang 3.
20 Sep
Würmtaler Wildkatzen
Keine Punkte gegen die Nachbarn vom HCD Gröbenzell.
Die Spiele gegen den HCD Gröbenzell waren schon häufig unterhaltsam und spannend, das haben beide Mannschaften bereits mehrfach gezeigt. Und auch dieses Wochenende sollten die Zuschauer nicht enttäuscht werden. Die Gäste reisten mit zuletzt 3 Siegen in Folge und verstärkt durch einige Spielerinnen aus der 3. Liga zwar als Favorit in die Würm-Arena, doch auch die Wildcats 2.0 rechneten sich Chancen aus, dem heutigen Duell ihren Stempel aufdrücken zu können.
Nach einem ausgeglichenen Auftakt nahm Gästetrainer Schulze beim Stand von 5:5 seine erste Auszeit, woraufhin sich die Würmtalerinnen kurz darauf das erste mal mit einem drei-Tore-Rückstand konfrontiert sahen. In der darauffolgenden Phase des Spiels konnte Gröbenzell den Vorsprung zwar nicht ausbauen, die HSG Damen jedoch auch nicht weiter aufschließen. So ging es beim Stand von 11:14 in die Kabinen.
Die Abwehrreihe der HSG tat sich zwar mitunter schwer, die schnellen und wendigen Gegnerinnen unter Kontrolle zu halten, schaffte es aber trotzdem immer wieder, gute Akzente in der Defensive zu setzen. Im Angriff wurden die Wildcats durch die offensive Abwehr der Gäste vor besondere Herausforderungen gestellt. Häufig musste sich die kleinen Wildkatzen ihre Tore schwer erarbeiten, viele Zweikämpfe mussten geführt werden, aber die HSG fand gerade zu Beginn der zweiten Hälfte passende Lösungen, so dass beim Stand 18:18 und 20:21 nach 46 Minuten noch für beide Mannschaften alles drin war. Leider schlichen sich in der Folge einige Fehler in das Spiel der HSG ein, welche die Gäste für einfache Tore nutzen konnten. Beim Stand von 21:25 in der 53. Minute, schien es, als würde sich der HCD die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Doch die Würmtalerinnen gaben das Spiel nicht auf und kämpften sich nochmals zurück in die Partie. Beim Stand von 24:26 und einer Zeitstrafe für Gröbenzell in der 58. Minute, drückten die Zuschauer in einer etwas hektischen Schlussphase noch einmal besonders feste ihre Daumen. Leider war der HCD an diesem Nachmittag jedoch routiniert genug und so trennten sich die Mannschaften am Ende nicht unverdient mit 25:27. Die Wildkatzen 2.0 begeben sich dann in zwei Wochen bei den Damen des FC Bayern München wieder auf Punktejagd. Mit einem ähnlich guten Kampfgeist und der tollen Moral aus dem Spiel gegen Gröbenzell, wird die HSG beim Aufsteiger mit Sicherheit ihre Chancen auf einen Punktgewinn erhalten.
20 Nov
Wildkatzen bauen Siegesserie weiter aus und klettern in der Tabelle auf Rang 3.
12 Nov
Wildkatzen fügen dem Absteiger TSV Haunstetten 2 die erste Niederlage der Saison zu.
03 Nov
Wildkatzen holen sich 2 Punkte gegen die Damen des TSV Aichach
22 Okt
Am vergangen Samstag mussten sich die Wildkatzen gegen die zweite Damenmannschaft des TSV Herrsching geschlagen geben.
15 Okt
Die Wildkatzen verlieren knapp gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering.