04 Feb
Niederlage in Kissing
Wildkatzen warten weiterhin auf ihren ersten Sieg in der Rückrunde
21 Okt
Würmtaler Wildkatzen
Die Wildkatzen 2.0 verlieren das Derby gegen Gröbenzell ll deutlich
Nach einer anfänglichen Partie auf Augenhöhe, in der die Würmer es nie schafften in Führung zu gehen, kippte das Spiel nach der Halbzeit und Würm-Mitte musste sich mit einem 36:19 geschlagen geben.
Beide Mannschaften kamen schwer ins Spiel und so stand es erst in der 3. Minute 1:0 für den HCD. Nach dem 2:2 durch Annika König schaffte es die Mannschaft der HSG erst wieder beim Spielstand von 9:9 auszugleichen. Eine wichtige Rolle spielte dabei Jenny Riefler, welche in dieser Phase 4 Tore erzielte. In Führung zu gehen schafften die Würmer jedoch nicht und so ging es mit einem Rückstand von 13:11 in die Kabine.
Nach der Halbzeit lies die Konzentration der Spielerinnen der HSG deutlich nach und die Mannschaft des HCD spielte umso besser. Nach einem 13:12 in der 31. Spielminute, gelang es Gröbenzell durch eine starke Abwehr später in der 35. Spielminute 17:12 in Führung zu gehen. Der HCD zeigte in dieser Phase deutlich mehr Willensstärke und so gelang es ihnen den Vorsprung immer weiter auszubauen und schließlich mit 17 Toren Abstand zu gewinnen.
Für die Wildkatzen 2.0 heißt es jetzt „Kopf hoch!“ und sich die nächsten 2 Wochen gut auf das nächste Heimspiel gegen den Kissinger SC am 30.10 vorzubereiten, um so hoffentlich den nächsten Heimsieg einzufahren.
21 Jan
Wildkatzen verlieren Spiel gegen direkten Tabellennachbar und verpassen ihre Chance auf den aktuellen Platz 3 in der Tabelle.
18 Jan
Trotz schwacher erster Halbzeit schaffen es die Wildkatzen das Spiel zu drehen und 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
09 Dez
Auch in dieser Saison gelang es den Wildkatzen nicht zwei Auswärtspunkte gegen den FC Bayern München einzufahren.