12 Mär
Deutlichster Sieg (21:13) in der Würm-Arena zuhause gegen den TSV Gilching!
10. Punktspiel
17 Nov
JSG Ottobeuren-Memmingen - HSG Würm-Mitte 38:22
Zu Acht Unterlagen die Young Wildcats 38:22 in Memmingen
Aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle war Schadenzbegrenzung angesagt. Ziel war es auch im Vergleich zum letzten Spiel in der Abwehr konsequenter zu agieren und im Angriff flexibler zu spielen.
Mit ihren drei sehr dynamischen Rückraumspielerinnen hatten wir Probleme und ließen uns einige Male durch Körpertäuschung austricksen. Zwischenzeitlich bekamen wir dies aber besser in den Griff, ließen dann aber die letzte Konsequenz vermissen. So machten wir es dem Gegner zu einfach in den ersten 10 min auf 8:2 davonzuziehen. Nach einem Team-Time-Out fingen wir an uns auch ohne Ball zu bewegen und konnten dadurch schöne Tore erzielen. Beim Stand von 12:20 ging es in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir unsere Schwächephasen. Wir stabilisierten uns aber immer wieder und gaben nicht auf. Insgesamt wurden wir auch im Angriff mutiger. Jede strahlte Torgefährlichkeit aus und wir belohnten uns mit 22 Toren.
Mutig gespielt, leichte Verletzung zu beklagen, Spiel verbessert, aber trotzdem klar verloren.
Es spielten: Bella Suckart (TW), Paula Niehus (2/1), Lillie Eder (3), Feli Dürr, Lucie Schmittner (2), Carlotta Späth (6), Luisa Späth (1), Elena Weber (8)