// männliche D-Jugend News

mD: 04.10.2017

  zum Artikel

Erster Spieltag der neuen Saison

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte die D-Jugend der HSG überzeugen.

mD: 03.07.2017

  zum Artikel

Qualiturniere in Alling und Wesling

Die männliche D-Jugend hat sich bei den Qualiturnieren bewiesen und ist als geschlossene Mannschaft aufgetreten!

mD: 14.03.2016

  zum Artikel

Letzter Spieltag in Olching

Letzter Spieltag einer guten Saison - trotz vieler Probleme.

mD: 22.02.2016

  zum Artikel

3 x Licht und 1 x Schatten

20.02.16: Spieltag in Weilheim

mD: 01.02.2016

  zum Artikel

Ein weiterer Heimspieltag

Alte Bekannte und neue Gegner

mD: 17.01.2016

  zum Artikel

1. Spieltag in der neuen Liga

Am Sonntag starte die mD in Ettal in die sogenannte Hauptrunde. Nach der durchaus sehr erfolgreichen Vorrunde ist die Mannschaft nun eine Klasse höher eingestuft worden.

mD: 11.12.2015

  zum Artikel

Mammut-Wochenende

Am vergangenen Wochenende hatte die mD sowohl am Samstag als auch am Sonntag einen Spieltag mit je 2 Spielen. Handicap war dabei, dass es stets nur 5 Feldspieler waren.

mD: 02.12.2015

  zum Artikel

mD bleibt Tabellenführer

Am vergangenen Samstag hatte die Mannschaft um Trainerin Franzi Piffer einen Heimspieltag im KHG.

mD: 26.11.2015

  zum Artikel

mD setzt Siegesserie fort

Am vergangenen Samstag hatte die mD diesmal nur ein Spiel. Mit dem gleichen Kader wie das vorige Wochenende traten die Jungs um ihre Trainerin Franzi Piffer in Pullach an.

mD: 17.11.2015

  zum Artikel

mD weiter in der Erfolgsspur

mD mit neuer Trainerin. Franzi Piffer übernimmt die Mannschaft.

// Tabelle

1. Eichenauer SV

14:2

2. SC U`hfn/Germering

12:4

3. TuS Fürstenfeldbr.

10:6

4. HSG Gröbenzell-Ol.

4:12

5. HSG Würm-Mitte

0:16

// Sponsoren

Erima
Teamsports
Stadtwerke München GmbH
Sonavox
Kreissparkasse

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 57
Gestern Online: 436
Diesen Monat: 10611
Letzter Monat: 16430
Total: 420557
Stadtwerke München GmbHStadtwerke München GmbHKreissparkasseErimaSonavoxErima