10 Apr
Auswärtsniederlage gegen TSV Aichach
Wildkatzen geben konstanten 2-Tore Vorsprung auf und verspielen sich Chance auf Tabellenplatz 3
21 Apr
HSG Würm-Mitte 22 - TSV Brannenburg 35:17
Wildkatzen beenden die Oberliga-Saison 2024/2025 auf Platz 4
Die Damen der HSG Würm-Mitte haben am 12.04 Samstag ein letztes Mal für diese Saison ihre Krallen ausgefahren – und sich mit einem klaren 35:17-Erfolg über den TSV Brannenburg aus der Spielzeit 2024/25 verabschiedet. Bei dem letzten großen Heimspieltag dieser Saison in der Würm-Arena, zeigten die Würmtaler Wildkatzen vor heimischem Publikum eine souveräne Leistung und sicherten sich damit den vierten Tabellenplatz in der Oberliga.
Anpfiff war dieses Mal bereits um 14:30 Uhr – eine für die HSG-Damen eher ungewohnte Uhrzeit, was sich auch in den ersten Spielminuten bemerkbar machte. Ein paar leichte Fehler sorgten für einen etwas holprigen Start. Doch mit zunehmender Spielzeit fanden die Wildkatzen zu ihrer gewohnten Stärke zurück, stellten sich defensiv stabil auf und zogen im Angriff mit Tempo und Übersicht davon.
Bereits zur Halbzeit stand eine komfortable 16:7-Führung auf der Anzeigetafel, und auch im zweiten Durchgang ließen die Gastgeberinnen nichts mehr anbrennen. Mit dem klaren Endstand von 35:17 feierten die Würmtalerinnen einen nie gefährdeten Heimsieg gegen den bereits als Absteiger feststehenden TSV Brannenburg.
Neben dem sportlichen Erfolg stand der Tag aber auch ganz im Zeichen des Abschieds. Cheftrainer Tobias Beckmann coachte an diesem Tag sein letztes Spiel an der Seitenlinie der HSG-Damen. Drei Jahre lang führte er die Wildkatzen mit großem Engagement, Herzblut und Leidenschaft – DANKE, Tobi, für deinen Einsatz!
Auch von einigen Spielerinnen müssen wir uns leider verabschieden.
Marlene Groh, Andrea Pranjkovic, Szilvia Teleki, Tamara Lopez Soler und Yasmin Wimmer - Danke für alles!
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns euch oft in der Würm-Arena zu sehen!
Mit einem versöhnlichen Abschluss auf Platz 4 verabschieden sich die HSG-Damen nun in die wohlverdiente Sommerpause. Doch schon bald geht der Blick nach vorne: Unter dem neuen Trainergespann Alexander Zwermann und Alexander Kolb startet in einigen Wochen die Vorbereitung auf die neue Saison.
Wir sagen Danke an alle Fans, Helferinnen und Unterstützerinnen, die uns durch diese Spielzeit begleitet haben!
10 Apr
Wildkatzen geben konstanten 2-Tore Vorsprung auf und verspielen sich Chance auf Tabellenplatz 3
03 Apr
Die Wildkatzen erkämpfen sich 2 Punkte gegen den Tabellenersten
27 Mär
20 Minuten gute Leistung reichen nicht, um zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen
18 Mär
Wildkatzen setzten ihre Siegesserie fort und sichern sich 2 Punkte gegen den Tabellenletzten