03 Dez
Fehlerfest
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
07 Feb
TuS Fürstenfeldbruck II - HSG Würm-Mitte 22 21:27
Die Würmtaler Erste schlägt den Tabellenletzten aus Fürstenfeldbruck mit 21:27 und bleibt damit in der Rückrunde ungeschlagen.
Mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Anspannung ging die Erste der HSG in das anstehende Auswärtsspiel bei der Drittliga-Vertretung des TuS Fürstenfeldbruck. Trotz 8 Siegen in Serien im Rücken schworen sich die Würmtaler ein, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit Fürstenfeldbruck wartete eine technisch versierte und talentierte Mannschaft, die es nicht zu unterschätzen galt.
Die Partie startete mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Fürstenfeldbruck startete mit einer offensiven Abwehr und nahm den Angriff der HSG so zunächst die nötige Tiefe. Die Hausherren forcierten einige Ballverluste, die für schnelle Angriffe genutzt wurden. Doch ein starker Gerrit Hombrink verhinderte, dass Bruck schnell die Oberhand gewann und entschärfte einige freie Bälle. Leider verwarfen auch die Würmtaler einige Torchancen und so blieb die Partie vorerst ausgeglichen. Doch ab der 10. Minute stand die Abwehr der HSG immer stabiler und der Angriff fand immer öfter die Lücke in der offensiven Abwehr der Brucker Zweiten. So konnte man bis zu einem Timeout der Gastgeber auf ein 4:10 davonziehen. Bruck stellte die Abwehr um und die Würmtaler taten sich plötzlich schwer, klare Torchancen zu erspielen. So kam Fürstenfeldbruck wieder auf 3 Tore heran und zwang das Würmtaler Trainergespann ebenfalls zur Auszeit. Würm-Mitte konnte im Anschluss wieder auf 5 Tore erhöhen und so ging es mit einem 10:15 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. Die Würmtaler konnten mal mehr, mal weniger mit gutem Angriffsspiel überzeugen. Der Partie war ein wenig die Intensität verloren gegangen. Weder Würm-Mitte noch Fürstenfeldbruck machten den Anschein, einen Gang hochzuschalten, um die Partie noch einmal spannend zu machen. So endete die Partie mit 21:27 für die HSG Würm-Mitte.
Nach zwei wenig glamourösen Siegen gegen Immenstadt und Fürstenfeldbruck stehen nun zwei ganz andere Kaliber vor der Tür. Mit dem TV Waltenhofen kommt am kommenden Samstag die Überraschungsmannschaft der Liga ins Würmtal. Als Aufsteiger belegen die Allgäuer einen starken vierten Platz und fielen vor allem durch Siege gegen Absteiger Eichenau und Meisterschaftsfavorit Kempten auf. Die Würmtaler Jungs müssen also mit voller Konzentration in die Partie gehen, um im Aufstiegsrennen zu bleiben.
03 Dez
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
24 Nov
Die Würmtaler trotzen einer schwachen Anfangsphase und siegen nach einem 7-Tore-Rückstand furios gegen die HSG Gröbenzell-Olching.
20 Nov
Die Würmtaler Jungs bleiben weiterhin ungeschlagen und gewinnen deutlich gegen den TSV Weilheim.
12 Nov
Die erste Herrenmannschaft der HSG Würm-Mitte schlägt Gilching auswärts mit 24:34 und baut ihre Siegesserie aus.
22 Okt
Die Herren I der HSG Würm-Mitte bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen und gewinnen gegen die Zweite des TSV Herrsching mit 34:25.