20 Nov
Heimsieg der Wildkatzen gegen den ASV Dachau
Wildkatzen bauen Siegesserie weiter aus und klettern in der Tabelle auf Rang 3.
16 Dez
Würmtaler Wildkatzen
Am Donnerstagabend holen die Wildkatzen 2.0 zwei Punkte im Nachholspiel gegen die SG Biessenhoffen-Marktoberdorf
Am Donnerstagabend holen die Wildkatzen 2.0 zwei Punkte im Nachholspiel gegen SG Biessenhoffen-Marktoberdorf
Am vergangenen Donnerstag empfingen die Wildkatzen 2.0 zu ungewohnter Zeit um 20:30 Uhr die Damen des SG Biessenhoffen-Marktoberdorf. Vor dem Spiel nahm sich die Mannschaft und die Trainer vor an die gute Leistung im letzten Spiel anzuknüpfen und einen Sieg einzufahren um die Möglichkeit auf eine 6 Punkte Woche zu wahren und um wichtige Punkte auf dem Pluspunktekonto zu verbuchen. Die HSG startet stark ins Spiel. Durch einen temporeichen, schnellen Angriff, konsequent ausgespielte Chancen, eine stabil stehende Abwehr und starken Rückhalt im Tor konnten sich die Wildkatzen 2.0 innerhalb der ersten 10 Minuten einen 5 Tore Vorsprung ausbauen. In dieser Zeit gelang es den Gästen aus Biessenhofen-Marktoberdorf nur einmal den Ball im Würmer Tor unterzubringen. Bis zur 20. Minute gelang es der Drittliga Reserve den Vorsprung auf 5 Tore zu halten. Bis zur Halbzeit schlichen sich dann kleine Fehler und Unkonzentriertheit in Angriff und Abwehr ein, sodass die Gäste den Abstand nochmals auf 3 Tore verkürzen konnten.
In der Halbzeit gab es die klare Ansage der Trainer Beckmann und Zwermann, dass sich die Wildkatzen 2.0 weiterhin an Absprachen halten sollen, konzentriert und konsequent spielen sollen sowie eine stabile Abwehr gestellt soll. Die Zielsetzung für die 2. Halbzeit war klar - die HSG möchte nicht mehr als 20 Gegentore kassieren. In der 2. Halbzeit setzen die Wildkatzen 2.0 die Vorgaben um und bauten den Vorsprung weiter aus. Besonders hervorzuheben ist hier das schnelle Tempo und das schöne Zusammenspiel des Teams, was zu gut rausgespielten Torchancen führte. In der 51. Minute zog die Drittligareserve erstmals auf 10 Tore weg. Am Ende stand ein 32:19 Sieg für die HSG auf der Anzeigetafel.
Nun gilt es sich schnell zu erholen und auf das dritte Spiel innerhalb einer Woche zu konzentrieren. Am Samstag reisen die Wildkatzen 2.0 nach Landshut um dort das erste Spiel der Rückrunde zu bestreiten. Das klare Ziel der Drittligareserve ist es in Landshut einen Sieg einzufahren und das sportliche Jahr mit einer 6 Punkte Woche zu beenden.
20 Nov
Wildkatzen bauen Siegesserie weiter aus und klettern in der Tabelle auf Rang 3.
12 Nov
Wildkatzen fügen dem Absteiger TSV Haunstetten 2 die erste Niederlage der Saison zu.
03 Nov
Wildkatzen holen sich 2 Punkte gegen die Damen des TSV Aichach
22 Okt
Am vergangen Samstag mussten sich die Wildkatzen gegen die zweite Damenmannschaft des TSV Herrsching geschlagen geben.
15 Okt
Die Wildkatzen verlieren knapp gegen SC Unterpfaffenhofen/Germering.