03 Dez
Fehlerfest
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
12 Okt
TV Immenstadt - HSG Würm-Mitte 22 22:22
Die Würmtaler verpassen den erhofften Befreiungsschlag und müssen sich mit einem Punkt beim TV Immenstadt zufriedengeben.
Trotz der weiter sehr angespannten Kadersituation hatten die Männer 1 der HSG Würm-Mitte nach der Heimklatsche gegen Landsberg einiges gutzumachen. Und so startete man trotz ungewohnter Anwurfzeit am Sonntagnachmittag hochmotiviert mit offensiver Deckung in die Partie, um den Immenstädter Angriff im Keim zu ersticken. Der Plan ging langsam, aber sicher auf und die Würmtaler konnten kontinuierlich ihren Vorsprung ausbauen. Doch bereits in der ersten Halbzeit kamen zu den teilweise angeschlagenen Spielern weitere Verletzungen hinzu, welche die Wechselmöglichkeiten weiter einschränkten. Bis zur Halbzeit ließen sich die Gäste davon jedoch nicht aus dem Konzept bringen und bauten ihren Vorsprung auf zwischenzeitlich 10:17 aus. Doch schon in Halbzeit 1 hätte man das Spiel mit besserer Chancenverwertung eigentlich vorentscheiden können.
In der zweiten Hälfte schlug dann der Chancentod endgültig zu. Im Kopf hatten die Würmtaler Jungs das Spiel vielleicht schon abgehakt. Man spielte sich zwar weiterhin sehr souverän zum Torabschluss, konnte sich jedoch fast nie dafür belohnen. Der Immenstädter Torhüter Simon Weigl vernagelte teilweise für 10 Minuten am Stück seinen Kasten und ließ die junge Truppe der Würmtaler verzweifeln. Etliche Zeitstrafen auf beiden Seiten ließen die Partie plötzlich hochkochen, woraus aber nur Immenstadt einen Vorteil erzielen konnte. Dies Gastgeber konnten 5 Minuten vor Schluss sogar zeitweise in Führung gehen. Den Würmtalern fehlte in der zweiten Hälfte letztendlich die Cleverness ein solch knappes Spiel für sich zu entscheiden und so blieb es am Ende beim bei einem 22:22 mit mageren 5 eigenen Toren in der zweiten Spielhälfte.
Es bleibt keine Zeit, sich über die vergangenen Ergebnisse den Kopf zu zerbrechen, denn am Samstag wartet der nächste Gegner auf die Männer der HSG. Die Drittliga-Vertretung des TuS Fürstenfeldbruck kommt ins Würmtal. Der letztjährige Absteiger kommt mit 0:6 Punkten ähnlich schlecht in die Saison und wartet noch auf sein erstes Erfolgserlebnis. Für die HSG heißt es, endlich den ersten sportlichen Sieg einzufahren und sich mit positivem Gefühl in eine zweiwöchige Spielpause zu verabschieden.
03 Dez
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
24 Nov
Die Würmtaler trotzen einer schwachen Anfangsphase und siegen nach einem 7-Tore-Rückstand furios gegen die HSG Gröbenzell-Olching.
20 Nov
Die Würmtaler Jungs bleiben weiterhin ungeschlagen und gewinnen deutlich gegen den TSV Weilheim.
12 Nov
Die erste Herrenmannschaft der HSG Würm-Mitte schlägt Gilching auswärts mit 24:34 und baut ihre Siegesserie aus.
22 Okt
Die Herren I der HSG Würm-Mitte bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen und gewinnen gegen die Zweite des TSV Herrsching mit 34:25.