04 Feb
Niederlage in Kissing
Wildkatzen warten weiterhin auf ihren ersten Sieg in der Rückrunde
14 Mär
Würmtaler Wildkatzen
Wildkatzen 2.0 fahren den Pflichtsieg in Eichenau mit 20 starken Minuten ein.
In diesem Derby hat sich die Reserve der Wildkatzen viel vorgenommen und vor allem wussten alle, die zwei Punkte müssen auf das HSG-Konto gehen. In der ersten Halbzeit konnten die Vorsätze leider nicht umgesetzt werden. Zu Beginn fand die Mannschaft schlecht in das Spiel und somit konnte das erste Tor erst nach sieben Minuten verzeichnet werden. In der Abwehr erarbeitete man sich immer wieder die Bälle, konnte den Ball dann aber nicht ins Netz bringen. Die miserable Trefferquote und Chancenverwertung zog sich leider durch die komplette erste Halbzeit. Auch ein Time-Out nach zwanzig Minuten konnte die Mädels nicht wach rütteln. So ging man mit einem Halbzeitstand von 8:4 in die Pause.
Die Halbzeitansprache von Trainergespann Beckmann/Laipple hinterließ Eindruck bei der Wildkatzenreserve und ein Ruck ging durch die Mannschaft. Die Abwehr stand weiterhin gut und plötzlich wurde auch auf den Trainer gehört indem die Bälle knallhart unter die Latte gesetzt wurden. Nachdem die Mädels sich wieder in das Spiel zurück gekämpft hatten, wurde erstmals in der 49. Minuten der Ausgleich zum 15:15 geschafft. Daraufhin wollten sich Wildcats 2.0 den Sieg nicht mehr nehmen lassen und konnten sich den wichtigen Sieg sichern.
Nun gilt es die erste Halbzeit zu vergessen, an der starken Mannschaftsleistung der zweiten Halbzeit anzuknüpfen und sich auf den nächsten Gegner im Schwabenland, den TV Gundelfingen, vorzubereiten.
21 Jan
Wildkatzen verlieren Spiel gegen direkten Tabellennachbar und verpassen ihre Chance auf den aktuellen Platz 3 in der Tabelle.
18 Jan
Trotz schwacher erster Halbzeit schaffen es die Wildkatzen das Spiel zu drehen und 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
09 Dez
Auch in dieser Saison gelang es den Wildkatzen nicht zwei Auswärtspunkte gegen den FC Bayern München einzufahren.