06 Apr
Starke Abwehr, schwacher Angriff
HSG verliert 18:17 in Partenkirchen
14 Nov
Männer 2
Die Würmtaler Wasserbüffel treten am Samstag bei BOL-Absteiger Memmingen an. Nach dem Sieg gegen Spitzenreiter Bad Tölz gilt es zu beweisen, dass sie in der Liga ein Wörtchen mitzureden haben.
An den Erfolg der letzten Woche möchte man natürlich nahtlos anknüpfen, auch wenn man aufgrund von Verletzungen, privaten Terminen und dem zeitgleichen Spiel der Ersten in Sauerlach einige personelle Abstriche machen müssen wird.
So treten
die Würmtaler Wasserbüffel auf den Außenpositionen zwar sehr Sven-los, keineswegs
aber alternativlos gegen den Allgäuer Tabellennachbarn an. Dieser ist mit nur 2 Siegen bei 4 Niederlagen relativ enttäuschend in die Saison gestartet und wird dementsprechend hochmotiviert in das Spiel gehen.
Wir erhoffen uns also ein
spannendes Spiel, in dem unsere Zwoate auf die Leistung gegen Tölz aufbauen kann. Dazu gilt es, aus einer kompakten Abwehr heraus das Tempospiel zu forcieren und im Angriff clever seine Chancen zu suchen und zu nutzen. Wenn das Team mit einer ähnlichen Moral wie letzte Woche in die Begegnung geht, ist alles möglich. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Halle 1 des Berufsbildungszentrums in Memmingen.
01 Dez
Gegen den TSV Mindelheim sicherte sich die HSG Würm-Mitte 22 II mit einem souveränen 29:22-Auswärtssieg wichtige Punkte und festigte ihre Position in der Bezirksliga