06 Apr
Starke Abwehr, schwacher Angriff
HSG verliert 18:17 in Partenkirchen
01 Nov
Männer 2
An diesem Samstag heißt es für unsere H2 Mund abwischen und weiter machen. Es geht in Dietmannsried gegen die zweite Mannschaft der HSG Dietmannsried/Altusried (aktuell Platz 7).
Nach dem zähen Kampf gegen Murnau letzte Woche gilt es diesmal für die Wasserbüffel, Zielwasser zu trinken und die Chancen besser zu nutzen, die sich das Team erspielt. Nachdem Einsatz und defensives Engagement zuletzt schon stark waren, erhofft man sich, dass man diese Leistung gegen den Aufsteiger Dietmannsried auch wieder abrufen kann.
Ziel für unsere Zweite wird sein das starke Offensivspiel der Dietmannsrieder zu stoppen. Bis dato schossen diese immer mindestens 26 Tore. Sie bei ca. 20 Toren zu halten, sollte allerdings für die starke Würmer Defensive möglich sein.
Im Angriff erspielte man sich zuletzt gegen Murnau gerade in Überzahl immer wieder gute Chancen zum Abschluss. Allerdings sollten die Würmtaler Jungs in Aukunft auch wieder ihr starkes Gegenstoß-Potential aus dem ersten Saisonspiel gegen Eichenau abrufen, um so einfache Tore zu machen und sich Energie für die Abwehr zu sparen.
Dieses Wochenede wird sich dies allerdings schwer gestalten, da die Mannschaft mit wenigen Spielern ins Allgäu anreist und so nur eine kurze Auswechselbank besitzt.
Nachdem der Anwurf am Wochenende schon sehr früh ist (15 Uhr), bleibt für die Mannschaft immerhin nach dem Spiel noch gut Zeit für ein leckeren Schnurrbraten!
Insofern heißt es jetzt nur noch: EYYYY YOOOO Captain Jack!
01 Dez
Gegen den TSV Mindelheim sicherte sich die HSG Würm-Mitte 22 II mit einem souveränen 29:22-Auswärtssieg wichtige Punkte und festigte ihre Position in der Bezirksliga