03 Dez
Fehlerfest
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
25 Okt
Männer 1
Der Tabellenzehnte kommt ins Würmtal
Mit dem TSV Simbach kommt am kommenden Samstag eine Mannschaft in die Würm-Arena, von der man nicht so recht weiß, was man erwarten kann. Mit 4:6 Punkten stehen die Niederbayern auf dem 10. Tabellenplatz. Nach Niederlagen gegen Niederraunau, Ismaning und Haunstetten gewann man bisher nur gegen die beiden Aufsteiger Sauerlach und Germering/Unterpfaffenhofen.
Dabei verfügt der TSV Simbach mit Fabian Schwibach über einen der torgefährlichsten Kreisläufer der Liga. Zusätzlich steht mit Tobias Schimpf ein junges Talent im Kader der Innstädter. Der körperlich und technisch starke Rückraumspieler spielt bei TSV Allach in der Jugendbundesliga und wirkt per Zweitspielrecht bei seinem Heimatverein im aktiven Bereich mit.
Was die Simbacher wirklich auf die Platte bringen, ist schwer einzuschätzen. Trotzdem geht die HSG als Favorit in die Partie und will den Schwung des Auswärtssieges gegen Altenerding mitnehmen. So wurde unter der Woche mit viel Engagement trainiert.
Die letzten Begegnungen gingen zugunsten der Würmtaler aus. Spielte man in der Meistersaison 17/18 in der Hinrunde noch Unentschieden, gewann man im Rückspiel auswärts hoch mit 19:29 und stieß das Tor zum Aufstieg weit auf. Auch dieses Mal sollen die Punkte im Würmtal bleiben. Anpfiff ist um 19:30 im KHG.
03 Dez
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
24 Nov
Die Würmtaler trotzen einer schwachen Anfangsphase und siegen nach einem 7-Tore-Rückstand furios gegen die HSG Gröbenzell-Olching.
20 Nov
Die Würmtaler Jungs bleiben weiterhin ungeschlagen und gewinnen deutlich gegen den TSV Weilheim.
12 Nov
Die erste Herrenmannschaft der HSG Würm-Mitte schlägt Gilching auswärts mit 24:34 und baut ihre Siegesserie aus.
22 Okt
Die Herren I der HSG Würm-Mitte bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen und gewinnen gegen die Zweite des TSV Herrsching mit 34:25.