03 Mär
C2 kann siegen
Gegen den Eichenauer SV wird ein 20:17-Sieg eingefahren
16 Okt
HSG Würm-Mitte II (a.K.) - HC Gauting 15:23
Chancenlos in der zweiten Halbzeit, wir müssen das Zusammenspiel noch lernen.
Mit viel Kampfgeist und gutem Willen starteten wir in das Spiel gegen unsere Nachbarn aus Gauting.
Zunächst konnten wir uns ganz gut behaupten. Die Abwehr kam ganz gut zurecht. Die Gautinger spielten immer wieder die Kreisspielerin an, die mit einer Drehung versuchte sich frei zu spielen. Nach einigen Minuten hatten wir das durchschaut und unsere Abwehr konnte ein ums andere mal den Ball erkämpfen.
Im Angriff konnten wir auch durch schöne Anspiele auf Julia und Livia immer wieder zu Toren kommen, sodass wir mit 10:8 in die Halbzeit gingen.
Nachdem sich gleich mehrere Spielerinnen von Gauting verletzt hatten und sie mangels genügend Spielerinnen nicht mehr auffüllen konnten, nahmen wir auch Spieler vom Feld.
Gleichzeitig erhöhten die Mädels aus Gauting das Tempo, spielten schöne Kombinationen und verstanden es besser als wir die Abwehr zu formieren. Folgerichtig warfen wir kaum noch Tore und wurden regelrecht überrannt.
Unserem Zusammenspiel fehlte es an Klarheit. Zu dicht an der Abwehr passierten sehr viele Fehler, die konsequent von Gauting zu Gegenstössen und Toren genutzt wurden.
Das Spiel verloren wir mit 15:23.
Erfreulich war, dass wir sechs verschiedene Torschützen hatten. Darauf lässt sich aufbauen. Uns fehlt es an Präzision im Abspiel . Dadurch können wir im Angriff kein Tempo und keinen Druck aufbauen. In der Abwehr konzentrieren wir uns zu wenig auf die eigenen Gegenspieler und lassen der gegnerischen Mannschaft zu viele Freiheiten.
Damit sind die Felder für die nächsten Trainingseinheiten klar:-)
Es spielten:
Lucija, Alessia, Helena, Livia, Carla, Julia, Fiona, Feli und Lillie
Betreuer:
Jenny und Roland
02 Feb
Gegen Herrsching spielten wir (fast) immer konzentriert und kämpften bis zum Schluss.
19 Jan
Zu wenig spielerische Lösungen gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Allach
17 Nov
Mit einer Rumpfmannschaft haben unsere Mädchen keine Chance gegen die konsequente Mannschaft aus Wörthsee