03 Mär
C2 kann siegen
Gegen den Eichenauer SV wird ein 20:17-Sieg eingefahren
17 Nov
SC Wörthsee - HSG Würm-Mitte II (a.K.) 34:17
Mit einer Rumpfmannschaft haben unsere Mädchen keine Chance gegen die konsequente Mannschaft aus Wörthsee
Unser Team begann das Spiel viel zu zurückhaltend. In der Abwehr machten wir den Weg frei ;-) , im Angriff spielte unser Team zwar zusammen, nur wollte wirklich niemand Verantwortung übernehmen, bzw. ein Tor werfen. Unsere Mädels hatten schlicht Angst vor der harten Abwehr der Gegnerinnen. Folgerichtig lagen wir schnell mit 5:0 zurück.
Dann entwickelte sich tatsächlich ein Spiel. Unser Team konnte 10 min mithalten. Beim Stand von 9:5 brachen dann alle Dämme. Innerhalb von 6 Minuten kassierten wir 6 Tore. Bei Halbzeit stand es 15:6.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Viel zu lieb kassierten wir ein Tor nach dem Anderen. Unsere Mädchen waren sehr eingeschüchtert von der Abwehr der Gegner. Dazu kamen zwei unnötige Verletzungen.
Positiv waren die Anspiele an den Kreis und nach Außen. Unser Rückraum sieht die freien Spieler. Auch unsere 7 Meter wurden diesesmal ganz ordentlich verwertet.
Armanda warf ihr erstes Tor!! Allerdings verdrehte sie sich dabei das Knie und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Sehr schade!!
Helena verletzte sich das Sprunggelenk, ....
Beiden Mädchen wünschen wir gute Besserung.
Das Spiel endete 34:17 Es spielten: Armanda, Helena, Fiona, Alessia, Livia, Julia, Carla und Lucija
Betreuer
Roland
02 Feb
Gegen Herrsching spielten wir (fast) immer konzentriert und kämpften bis zum Schluss.
19 Jan
Zu wenig spielerische Lösungen gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Allach