16 Apr
Sieg im letzten Auswärtsspiel
Die Damen I setzen sich im letzten Auswärtsspiel beim TV Nellingen deutlich mit 33:40 durch.
13 Nov
HSG Würm-Mitte - TV Nellingen 41:26
Die Damen I fahren endlich den ersten Heimsieg ein. Gegen den TV Nellingen gewinnen die Wildkatzen deutlich mit 41:26.
Am vergangenen Samstag waren die Damen I der HSG daheim gegen den TV Nellingen gefordert. Gegen die Schwaben Hornets, die bislang nur zwei Punkte auf dem Konto haben, ging das Team von Miriam Hirsch und Florian Selg als klarer Favorit in die Partie. Dennoch war allen Beteiligten klar, dass man im Vergleich zur Vorwoche die Fehlerquote deutlich reduzieren müsse, um endlich den ersten Heimsieg einzufahren.
Die Gastgeberinnen starteten wieder einmal nicht ideal in die Partie und lagen schnell mit 0:3 zurück. In der Folge agierten die Wildcats allerdings sowohl im Angriff als auch in der Defensive konzentriert und glichen bis zur 7. Minute nicht nur aus, sondern rissen das Spiel an sich und gingen zügig in Führung. Besonders gegen das Tempospiel der Wildkatzen fand Nellingen kaum Mittel. So setzten sich die Hausherrinnen Tor für Tor ab und konnten mit einem komfortablen Polster von 8 Toren in der Halbzeitpause verschnaufen.
Nach dem Seitenwechsel ließen die HSG-Damen zu keinem Zeitpunkt nach. Auch einige Wechsel taten dem Spielfluss der Wildcats keinen Abbruch. Das Spiel drohte zu keinem Zeitpunkt mehr zu kippen und am Ende stand ein souveräner 41:26 Heimsieg auf der Anzeigetafel.
Am kommenden Samstag sind die HSG-Damen beim Absteiger SG Schozach-Bottwartal gefordert.
16 Apr
Die Damen I setzen sich im letzten Auswärtsspiel beim TV Nellingen deutlich mit 33:40 durch.
30 Mär
Die Würmtaler Wildkatzen verlieren das Nachholspiel in Metzingen mit 28:33 und haben keine Chance mehr auf den 7. Tabellenplatz. Eine Relegation wird es Stand jetzt nicht geben.
26 Mär
Die Damen I setzen sich im Heimspiel gegen TuS Schutterwald mit 36:32 durch.
19 Mär
Die Wildkatzen sind in Allensbach chancenlos und müssen sich 25:39 geschlagen geben.
14 Mär
In Erlangen gelingt den Wildkatzen eine starke Aufholjagd nach schwacher erster Halbzeit, zum Sieg reicht es aber nicht (Endstand 36:39).