01 Apr
Eine verrückte Saison ist zu Ende
Spielabsage des Gegners verhindert das Saisonfinale
20 Mär
Young Wildcats B-Jugend
führt zum 30:14 Sieg gegen HSG Rednitzgrund
Fangen wir aber erst mal bei der ersten Halbzeit an, die war nicht schön anzusehen, man könnte auch schreiben, schrecklich!
Bedingt durch viele Spielabsagen und -verlegungen sowie eine konstant geringe Trainingsbeteiligung wg Corona und Verletzungen kam in unserem erst zweiten Spiel des Jahres (und das am 19. März!) nie ein richtiger Spielfluss zustande, dazu unplatzierte Torwürfe, falsche Entscheidungen, die zweite Zweiminutenstrafe von Leila nach 20 Minuten … so stand es nach 24 Minuten 9:9. Zum Glück gelangen uns noch zwei Tore in Folge, so dass wir mit einem kleinen Vorsprung in die Kabine gingen.
Doch in der zweiten Hälfe stand plötzlich eine verwandelte Mannschaft auf dem Spielfeld: unsere Rückraumspieler zogen konsequent Richtung Tor, setzten auch die Außen- und Kreisspieler immer besser in Szene und so zogen wir von 11:9 über 18:10 auf 28:11 davon. 17 Tore von uns, 2 Tore vom Gegner, das Endergebnis von 30:14 war das Resultat einer super Leistung, geht doch!
Sensationell auch das erste Bayernliga- und B-Jugendtor unseres Kükens Nesrin aus der C-Jugend, die am Mittwoch eigentlich nur zuschauen wollte, zum Mittrainieren überredet werden musste, nach zwei Trainingseinheiten nur von der Bank aus zuschauen wollte, sich dann doch traute, die letzten fünf Minuten mitzuspielen und gleich erfolgreich war, Glückwunsch!
Auch ein großes Dankeschön an die „große“ Nessi für ihre Unterstützung!