// Knappe Niederlage gegen den TV Marktsteft

03.10.2017

HSG Würm-Mitte - TV Marktsteft 32:33

Knappe Niederlage gegen den TV Marktsteft

In den letzten Sekunden wurde ein eigentlich verdienter Punkt verschenkt

In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft nicht wirklich ins Spiel. Bereits nach einer Minute gab es eine Zwei-Minuten-Strafe und nach 8 Minuten stand ein 1:7 Rückstand auf der Anzeigentafel.
 
Doch dann begannen auch die Würmerinnen mit dem Handballspielen, was die Gäste aus Marktsteft vielleicht nach der Anfangsphase sogar etwas überraschte. So konnte direkt wieder einen Gleichstand hergstellt werden (7:7).
Danach zeigten sich die A-Jugend der HSG bis zur Halbzeit von einer guten Seite.
 (17:14)
 
Driekt nach der Halbzeit aber erneut eine Schwächephase, was die Gastmannschaft bis zur zwischenzeitlichen 3 Tore Führung (22:25) ausnutzen konnten.
Doch dieses Mal gab man sich nicht so leicht geschlagen und konnte wieder Gleichstand herstellen.(29:29)
Dieser hielt dann bis kurz vor Schluss (32:32), als man nach zwei Versuchen nicht in Führung gehen konnte. Dies schafften dann aber die Gäste einige Sekunden vor Ende der Partie.
 
Insgesamt aber dennoch eine gute Leistung, an die man hoffentlich in den nächste Wochen anknüpfen kann.

// Social Media

// Weitere Berichte

wA: 03.10.2017

  zum Artikel

Knappe Niederlage gegen den TV Marktsteft

In den letzten Sekunden wurde ein eigentlich verdienter Punkt verschenkt

wA: 16.01.2017

  zum Artikel

Keine Überraschung gegen den Spitzenreiter

Trotz eines ordentlichen Auftritts gibt es gegen den ungeschlagenen MTV Stadeln eine deutliche Niederlage.

wA: 19.12.2016

  zum Artikel

Keine Weihnachtsüberraschung

Am vierten Advent nimmt sich die HSG beim 29:15 mit vielen Fehlern selbst die Chance auf Punkte in Ebersberg.

wA: 28.11.2016

  zum Artikel

Zuviel liegen gelassen

Gegen die SG Auerbach/Pegnitz lässt man zu viele gute Chancen liegen und kann sich für die gute Leistung so nicht belohnen.

wA: 14.11.2016

  zum Artikel

Zu wenig Gegenwehr

Nach gutem Beginn verliert die HSG komplett den Faden und kommt gegen die JSG Fürther Land unter die Räder.

// Nächstes Spiel

29.10.2017 12:45

HSG Würm-Mitte

VfL Günzburg

// Tabelle

1. HCD Gröbenzell

10:0

2. TV Marktsteft

7:3

3. VfL Günzburg

6:2

4. MTV Stadeln

6:2

5. TSV EBE Forst United

5:3

6. JSG Fürther Land

4:4

7. SV Mering

2:8

8. TSV Schleißheim

0:10

9. HSG Würm-Mitte

0:8

// Sponsoren

Kreissparkasse
Erima
Stadtwerke München GmbH
Sonavox
Teamsports

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 57
Gestern Online: 436
Diesen Monat: 10611
Letzter Monat: 16430
Total: 420557
KreissparkasseKreissparkasseKreissparkasseSonavoxTeamsportsErima