22.02.2016

männliche D-Jugend

3 x Licht und 1 x Schatten

20.02.16: Spieltag in Weilheim

Am Samstag war die mD mit ihrer Trainerin Franzi Piffer nach Weilheim unterwegs. Das erste Spiel gegen den Gastgeber lief wie geschmiert. Über eine 11:8-Halbzeitführung wurde in der 2. Hälfte noch mehr Gas gegeben, so dass der reguläre Endstand 23:12 auf der Anzeige zu lesen war. Inclusive der obligatorischen Anzahl der Torschützen 28:17.

Unmittelbar danach ging es mal wieder gegen Ettal. Auch hier war die 1. Halbzeit ganz ordentlich (6:2). Jedoch ist eigentlich nicht zu erklären, was dann folgte. Die Internatsschüler steigerten sich enorm und konnten die 2. HZ 8:5 für sich entscheiden. Somit zwar sportlich ein knapper 11:10 Sieg, allerdings hatte Ettal 2 Torschützen mehr und so kam es zur bitteren 16:17 Niederlage.


Es spielten:
Tjado Schöningh (TW); Michael Ofner (13), Wolfgang Ofner (7), Thomas Ofner (5), Jules Kaufmann (4), Martin Simnacher (5)

// Social Media

// Weitere Berichte

mD: 04.10.2017

  zum Artikel

Erster Spieltag der neuen Saison

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte die D-Jugend der HSG überzeugen.

mD: 03.07.2017

  zum Artikel

Qualiturniere in Alling und Wesling

Die männliche D-Jugend hat sich bei den Qualiturnieren bewiesen und ist als geschlossene Mannschaft aufgetreten!

mD: 14.03.2016

  zum Artikel

Letzter Spieltag in Olching

Letzter Spieltag einer guten Saison - trotz vieler Probleme.

mD: 22.02.2016

  zum Artikel

3 x Licht und 1 x Schatten

20.02.16: Spieltag in Weilheim

mD: 01.02.2016

  zum Artikel

Ein weiterer Heimspieltag

Alte Bekannte und neue Gegner

// Tabelle

1. Eichenauer SV

14:2

2. SC U`hfn/Germering

12:4

3. TuS Fürstenfeldbr.

10:6

4. HSG Gröbenzell-Ol.

4:12

5. HSG Würm-Mitte

0:16

// Sponsoren

Kreissparkasse
Teamsports
Stadtwerke München GmbH
Sonavox
Erima

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 350
Gestern Online: 881
Diesen Monat: 10435
Letzter Monat: 17139
Total: 437520
Stadtwerke München GmbHTeamsportsTeamsportsStadtwerke München GmbHSonavoxErima